Der BMW XM ist ein wildes Ungetüm. Da braucht es schon ein Supermodel in Form von Naomi Campell, um bis zu 748 PS starke Biest im Zaum zu halten.

BMW XM Naomi Campell | Fanaticar Magazin
BMW XM Naomi Campell | Fanaticar Magazin

Zugegebenermaßen dachten wir erst an einen verfrühten Aprilscherz, als BMW tatsächlich AMG-Liebhaber Apache als Testemonial vom neuen BMW XM vorgestellt hat. Doch mit einem Superstar wie Naomi Campell dürfte das mehr als kompensiert werden.

Naomi Campbell ist als Co-Creator bei der Markteinführung des BMW XM mit dem Motto „Dare to be You“ dabei und wird maßgeblich an den bevorstehenden Projekten beteiligt sein. Noch in diesem Jahr wird ein von Naomi Campbell gestaltetes Einzelstück des BMW XM präsentiert. Der BMW XM ist ein SUV mit elektrifiziertem Antrieb und überzeugt mit expressivem Design und hervorragender Performance.

Anzeige:

Der M HYBRID Antrieb des BMW XM hat eine Systemleistung von 480 kW/653 PS und wird als Sondermodell BMW XM Label Red im Herbst 2023 sogar das stärkste jemals für den Straßenverkehr zugelassene Serienfahrzeug in der 50-jährigen Geschichte der BMW M.

Fanaticar Magazin | Fotos: BMW