Maserati hat die erste Kollektion seiner neuen Fuoriserie Essentials-Reihe vorgestellt, die von Trendsettern und Markenfreunden gestaltet wurde.

Diese erste Sammlung wurde von David Beckham entworfen. Die Kollektion dient als Inspirationsquelle für Autoliebhaber, um ihre eigene Vision eines luxuriösen italienischen Sportwagens zu kreieren.

Anzeige:

Beckhams Fuoriserie DB Essentials Collection besteht aus zwei markanten Fahrzeugkonfigurationen. Sie interpretieren zeitlose Ikonen des Autoherstellers neu. Beckham ließ sich dabei von Klassikern wie dem Maserati Ghibli Coupé von 1967 und dem Maserati Quattroporte Royale von 1986 inspirieren.

Die Designs der Autos umfassen unterschiedliche Farbtöne, von „Night Interaction“ (blau) bis „Verde Royale“ (dunkelgrün), und sind mit hochwertigen Lederpolsterungen ausgestattet. Ein Detail der Fahrzeuge ist eine Metallplakette, die an die Zusammenarbeit zwischen Beckham und Maserati erinnert.

Die beiden Fahrzeugkonfigurationen der Fuoriserie DB Essentials Collection sind ab sofort für den Supersportwagen MC20 sowie den Grecale erhältlich. Zur Auswahl stehen die Fuoriserie Corse Collection, inspiriert vom Rennsport-Erbe von Maserati, und die Fuoriserie Futura Collection, die Technologie- und Materialinnovationen in den Fokus stellt.

Fanaticar Magazin | Fotos: Maserati