Mini bringt schicken Lifestyle Kombi jetzt in der Untold Edition auf den Markt. Dabei hüllt er sich ganz in Schwarz. 

Der Mini Clubman schaut nicht nur schick aus, er ist sogar sehr praktisch. Mit einem Kofferraumvolumen von bis zu 1.250 Litern ist er vielseitig nutzbar und offenbart trotzdem Fahrspaß pur. Mit der Untold Edition bringt Mini noch mehr Style in den Kombi mit Split Doors. 

Anzeige:

Optisch wird das direkt am neuen Farbton „Midnight Black” bemerkbar. Dazu kommen fünf schmale, parallel zueinander angeordnete Sport Stripes, die über Motorhaube und Dach verlaufen. Passend dazu gibt es Farbakzente in Bronze. Der Innenraum ist der Ausführung„ „MINI Yours Leder Lounge Carbon Black” gehalten worden – also ebenfalls schwarz wie die Nacht. In den Radkästen schlummern 18-Leichtmetallräder im exklusiven Design. 

2022 Mini Clubman Cooper S Untold Edition | Fanaticar Magazin

Unter der Haube wartet ein Vierzlinder-Turbo auf seinen Einsatz. Dessen 178 PS / 131 kW sorgen für einen spaßigen 7,2 Sekunden Sprint von 0 auf 100 km/h. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Mini / Bernhard Filser