Mit der Naga V2 Pro und Naga V2 HyperSpeed erhört die Lifestyle-Gaming-Marke Razer seine Nutzer. Die Mäuse bestechen vor allem durch große Flexibilität. 

Dabei hat Razer besonders Freunde von MMO-Games im Visier. Schon Generation 1 gehört zu den meistverkauften MMO Mäusen der Welt. Die Naga V2 Pro kommt mit drei austauschbaren Seitenteilen, 19 + 1 neu belegbaren Tasten, 22 programmierbaren Bedienelementen, dem neuen Razer HyperScroll Pro Wheel, Razer HyperSpeed ??Wireless, dem Razer Focus Pro 30K Optical Sensor, Razer Optical Mouse Switches der 3. Generation und einer Reihe von Lade- und Verbindungsoptionen. Wer hier noch meckert, ist selbst schuld. 

Anzeige:
Razer Naga V2 Pro | Fanaticar Magazin
Razer Naga V2 Pro | Fanaticar Magazin

Wer nicht direkt 199,99 Euro loswerden möchte, wird auch mit der Razer Naga V2 Hyperspeed bestimmt glücklich werden. Hier gibt es zwar keine austauschbaren Seitenteile, aber dennoch sind die Möglichkeiten der Anpassungen mit 20 programmierbaren Bedienelemente und 19 programmierbare Tasten quasi unbegrenzt. Günstig wird es aber auch hier nicht. Razer gibt eine UVP von 109,99 Euro an. 

Razer Naga V2 HyperSpeed | Fanaticar Magazin
Razer Naga V2 HyperSpeed | Fanaticar Magazin

Die Razer Naga V2 Pro ist ab sofort erhältlich, die Razer Naga V2 HyperSpeed folgt im Dezember 2022. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Razer