Opel präsentiert den überarbeiteten Mokka mit neuen Designakzenten und verbesserten Technologien. Der Bestseller im SUV-Segment wird als Benziner, Hybrid und vollelektrischer Mokka Electric angeboten und ist ab sofort bestellbar.
Der neue Mokka setzt auf klare Linienführung, ergänzt durch den neuen Opel-Blitz im Vizor-Design und moderne Lichtakzente. Ein durchgehender schwarzer Streifen verleiht dem Fahrzeug eine dynamische Optik. Im Innenraum wurde der „Detox“-Ansatz umgesetzt: Minimalistisches Design, eine klar strukturierte Mittelkonsole und der Blitz im abgeflachten Lenkrad schaffen eine Verbindung zur Außengestaltung.
Das neue Infotainmentsystem bietet ein 10 Zoll großes digitales Fahrerinfodisplay und einen Touchscreen. Das System lässt sich per Widgets anpassen. Karten-Updates erfolgen über die Luftschnittstelle, und EV-spezifische Funktionen wie Ladestationsanzeigen sind integriert.
Der Mokka wird in den Varianten „Edition“ und „GS“ angeboten. Der Einstiegspreis für die Benzinversion liegt bei 26.740 Euro, der Hybrid beginnt bei 29.740 Euro. Die elektrische Version, der Mokka Electric, bietet bis zu 403 Kilometer Reichweite (WLTP) und ist ab 36.740 Euro erhältlich.
Fanaticar Magazin | Fotos: Opel / Stellantis
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.