Der erfolgreiche Start des Škoda Elroq in Deutschland bekommt nun ein technisches Update: Das bislang RS-exklusive beleuchtete Tech-Deck-Face steht ab sofort auch für weitere Varianten bereit. Ebenso neu: Die Design Selection L&K mit belüfteten Ledersitzen und verfeinerter Heckklappenautomatik – und für das Topmodell Elroq RS erstmals eine schwarze Dachlackierung.
Besonders gefragt ist der Elroq seit seinem Marktstart Anfang 2025: Im Juni 2025 schaffte er es auf Platz zwei aller deutschen Elektro-Neuzulassungen. Ab sofort sind auch die Ausstattungspakete Advanced und Maxx mit beleuchtetem Frontpanel verfügbar – ein Feature, das bislang allein dem Elroq RS vorbehalten war. Wer diesen in der neuen Black-Magic-Dachkontrastlackierung bestellt, bekommt künftig ein sportliches Gesamtpaket.
Anzeige:

Zusätzlich zieht die Design Selection L&K aus dem Enyaq-Portfolio ein: Beige Ledersitze mit Ziernähten in Cognac, Piano-Black-Dekore und eine neue Komfortfunktion für die elektrische Heckklappe, die sich automatisch schließt, sobald sich der Schlüssel vom Fahrzeug entfernt.
Fanaticar Magazin | Fotos: Skoda
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet) E-Mail
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.