Das zu Recht mehrfach prämierte Abenteuerspiel Road 96 bekommt ein Prequel. Und hier dürfen wir die spannenden Vorgeschichten von Zoe und Kaito erfahren. 

Besonders über die Rückkehr von Zoe dürften sich viele freuen, da sie zu den mit Abstand interessantesten Charakteren gehörte. Der harte Kontrast zu der in reichen Verhältnissen aufgewachsenen Zoe stell Kaito dar. Dieser kommt ursprünglich aus einer ärmlichen Gegend und versucht nun mit seiner Familie einen Neustart in einer neuen Stadt. Und er dürfte der Auslöser für die Entwicklung von Zoe sein. 

Anzeige:

Diese und viele andere Fragen werden in Road 96: Mile 0 hoffentlich beantwortet werden. So oder so können wir von dieser Welt nicht genug bekommen. Road 96: Mile 0 wird für die Plattformen PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X, PC und Nintendo Switch veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum ist der 04.04.2023. 

Fanaticar Magazin | Digi Art / Ravenscourt