Bereits seit 2018 ist „Hampton Water“ auf dem Markt. Der mit zahlreichen Preisen ausgezeichnete Wein will nun auch Europa erobern – mit Rockstar Jon Bon Jovi im Gepäck.

Tatsächlich haben Jon Bon Jovi und sein Sohn Jesse Bongiovi schon lange mit dem Gedanken gespielt, einen eigenen Wein zu kreieren. Sie trafen auf Gérard Bertrand und das Projekt nahm Fahrt auf. Mit Erfolg. Direkt ab dem ersten Jahrgang hagelte es Erfolge und Auszeichnungen. So wurde der französische Rosé im Weinmagazin Wine Spectator fünf Jahre in Folge mit über 90 Punkten bewertet. Bis 2022 wurden bereits eine Million Flaschen verkauft. 130 Millionen Platten, 1 Million Weinflaschen, Jon Bon Jovi ist eben ein Gewinnertyp.

Anzeige:
Hampton Water – Jon Bon Jovi - Hamburg | Fanaticar Magazin

Nach den Vereinigten Staaten wurde das „Hampton Water“ in die international wichtigsten Märkte eingeführt. Es besteht eine Partnerschaft mit bereits 24 Filialen des Hard Rock Cafés. Nun soll auch Europa folgen, weshalb das Trio unter anderem in Hamburg einen Zwischenstopp einlegte. Gut gelaunt präsentierte man sich in der Hanse Lounge und zelebrierte die offizielle Einführung in Deutschland.

Hampton Water ist ein Rosé in blassrosa und soll in der Nase eine Note von roten Früchten, Zitrusfrüchten und Gewürzen entwickeln. Er ist in vier Größen erhältlich und hat eine UVP von mindestens 10,99 Euro. Wer nicht gerade ein Hard Rock Café in seiner Nähe hat, kann ihn auch auf Gerard-bertrand.com bestellen.

Fanaticar Magazin | Fotos: MarioRoman Pictures