Jabra präsentiert neues Evolve2 Line-up
Die Evolve2-Serie von Jabra wurde um neue Bluetooth-Headsets erweitert. Die neuen Modelle, Jabra Evolve2 65 Flex und Jabra Evolve2 55 wurden speziell für flexibles und…
Über Jabra
Als weltweit führende Marke für Audio-, Video- und Collaboration-Lösungen bietet Jabra unter dem Motto „Hear more, do more and be more“ ein umfassendes Portfolio, mit denen Nutzer mehr erreichen können. Mit seinen Geschäftsbereichen für private und geschäftliche Anwender stellt Jabra Produkte für Contact Center, Büros und Zusammenarbeit her, die Mitarbeitern dabei helfen, produktiver zu arbeiten – ganz gleich, wo sie sich befinden. Mit den schnurlosen Kopfhörern können Nutzer Musik, Anrufe und Medien besser genießen.
Als Teil der GN Group steht Jabra seit 150 Jahren für Innovation, Zuverlässigkeit und Bedienkomfort. Jabra beschäftigt weltweit 1.900 Mitarbeiter und erzielte 2020 einen Jahresumsatz von 8,7 Milliarden DKK (1,1 Milliarden Euro). Die 1869 gegründete GN-Gruppe ist in 100 Ländern tätig, beschäftigt 6.500 Mitarbeiter und ist an der Börse in Kopenhagen gelistet. „GN makes life sound better.“ www.jabra.com.de
Quelle: Jabra – Stand 10/21
Die Evolve2-Serie von Jabra wurde um neue Bluetooth-Headsets erweitert. Die neuen Modelle, Jabra Evolve2 65 Flex und Jabra Evolve2 55 wurden speziell für flexibles und…
Jabra hat die neuste Tru Wireless In-Ear Generation vorgestellt. Die AirPods Konkurrenten sind ab 179 Euro erhältlich. Das Topmodell Jabra Elite 7 Pro kommt in…
In Sachen Kopfhörern macht man Jabra so schnell nichts vor. Mit den neuen Evolve 2 75 zeigen die Dänen wie ein richtiger Business-Kopfhörer funktionieren sollte….
Hamburg nach Berlin und zurück mit einem Elektroauto. Ich habe es mich endlich getraut und ja, ich habe es geschafft. Die Freude am E-Fahren ist…