Hugo Boss Motorradhelm

Hugo Boss bringt den Motorradhelm HB.01 als Teil der BOSS Black Menswear Kollektion heraus. Er besticht durch die Auswahl hochwertiger Materialien und einem hohen Detailgrad. Im perfekten Einklang aus Sicherheit, Funktionalität und zeitgemäßem Design bietet er den urbanen Männern den besonderen Lifestyle. Der Helm wurde in Zusammenarbeit mit Nexx Pro entwickelt.

Der Helm kommt im schlichten Design und mit hochwertigen Materialien in die Läden. Damit der Helm nicht bald wieder verblasst, wurde die Außenschale mit einer speziellen Anti-UV Lackierung übersehen. Im inneren wurde weiches Leder verarbeitet, das zudem auch noch wassergeschützt ist. Das Visier ist unzerbrechlich und leicht getönt. Wahlweise kann es auch durch 2 große Designschlitzschrauben demontiert werden.

Durch die sorgfältige Auswahl, das Anpassen und Testen, bietet der Helm nicht nur ein sehr schickes Design sondern auch einen zuverlässigen Schutz. Dieser wird den höchsten Ansprüchen gerecht und ist ausser in der Farbe Black Satin noch in Dark grey, Vintage White, Bitter Chocolate, Light Vanilla und Dark Burgundy erhältlich.

Foto: hugoboss.com