Liebe Herren der Schöpfung, wenn ihr es noch nicht mitbekommen habt, es ist Winter. Und auch in der kalten Jahreszeit kann man nicht nur warm sondern auch adrett durch die Gegend laufen. Mit der Winterkollektion von Dolce & Gabbana könnt ihr die Mädels beeindrucken.

Warm und kuschelig: Die neue Wolljacke von Dolce & Gabbana

Warm und kuschelig: Die neue Wolljacke von Dolce & Gabbana

Mit der Jacke aus Glencheck-Wollmischgewebe im Vintage-Look seid ihr wärmstens dabei. Vertikale Leistentaschen mit Patte und Knopf und verdeckten Druckknöpfen halten euer Zeugs zusammen und das Innenfutter ist aus schickem Krawatten-Print. Für 895 Euro ist sie euer. Wer Eindruck machen will, muss eben etwas dafür hinblättern.

Der schicke Kalbsleder-Shopper von Dolce & Gabbana

Der schicke Wildleder-Shopper von Dolce & Gabbana

Der Kalbsleder-Shopper „Wilbour“ ist ein treuer Begleiter auf jeder Tour. Mit seiner Galvanischen Oberflächenveredelung aus mattem, gealtertem Nickel ist er ein absoluter Hingucker. Das Baumwollfutter und die Innendetails aus Filz verleihen „Wilbour“ auch von Innen eine exklusive Erscheinung. Seine Maße 39x40x14 cm. Mit 895 Euro geht ihr schon bald mit „Wilbour“ auf Reisen.

Rockig und nicht heilig: Die neue Dolce & Gabbana Stiefelette "San Pietro"

Rockig und nicht heilig: Die neue Dolce & Gabbana Stiefelette „San Pietro“

„Barfuß oder Lackschuh…“ in diesem Fall eine Leder-Stiefelette. An „San Pietro“ ist nichts heilig, den der abgerockte Stiefel ist nur etwas für richtige Fashion-Victims. Die seitliche Schnalle ist ein Hingucker und verleiht der Blake-Machart einen weiteren Touch urbanem Lifestyle. Auf der Sohle aus vulkanisiertem Kautschuk läuft es sich ultrabequem. Mit 725 Euro rennt ihr in diesem Schuh meilenweit.

Mehr tolle Accessoires und Klamotten aus der Dolce & Gabbana Winterkollektion findet ihr hier: Dolce & Gabbana Store

Fotos: Dolce & Gabbana