Toyota GT86 CS V3 - Fanaticar Magazin

Toyota GT86 CS V3 – Fanaticar Magazin

Himmel Ar*Piep* und Zwirn!!! Toyota hat sich heute bei mir etwas unbeliebt gemacht. Warum? Toyota sucht einen Fahrer für den GT86-CS-V3. Das Cockpit soll mit Frischfleisch besetzt werden und sich bei VLN Langstreckenmeisterschaft vom 12-13. April auf der legendären Nordschleife austoben. Problem dabei? Ich bin ein alter Sack – Mit 32 Jahren!!! Toyota will nämlich nur Jungspunde bis 28 Jahren haben. 

Toyota GT86 CS V3 - Fanaticar Magazin

Toyota GT86 CS V3 – Fanaticar Magazin

Ich darf also nicht, aber wenn einer von Euch Lesern Erfahrung auf der Nordschleife hat und im Besitzt einer nationalen A-Lizenz ist dann bewerbt Euch fix unter http://www.toyota-motorsport.com/images/tmg/2503.pdf und macht mich stolz. Bewerbungsschluss ist der 07. April. Viel Glück!!!

Fotos: Toyota