Defend Paris - Fanaticar MagazinWir berichteten bereits vor kurzem über das weltweit beliebte Street-Label DEFEND Paris. Dieses Jahr feiert das Unternehmen mit Hauptsitz in Paris sein Einjähriges und bei allem was die Jungs in der Zeit schon gerissen haben, darf man sich schon ein wenig auf die Schulter klopfen. Internationale Testimonials wie Madonna aber auch deutsche Promis wie Sasha, Tim Mälzer, Xavier Naidoo, Joko Winterscheidt, Sarah Connor, Kim Gloss, Sandra Nasic und diverse weitere Künstler sind Fans des Kult-Labels mit politischer und gesellschaftlicher Aussagekraft.

Anzeige:

Am 08.Juli.2014 zelebriert DEFEND-Paris dieses wunderbare und abwechslungsreiche Jahr  im Rahmen der Berlin Fashion Week mit einem exklusiven Event. Label Gründer Brahim Zaibat wird eine seiner seltenen Pressekonferenzen halten, in der es unter anderem um die Entstehung der Marke und Madonnas Ray of Light Stiftung geht. Diese erhält für ausgewählte soziale Projekte einen Teil der Erlöse aus dem Verkauf. Ab 22 Uhr kann das Fußball WM-Halbfinale verfolgt werden danach sorgen namenhafte DJ’s vom Berliner Musiklabel Denfis für das Musikprogramm.

Für das exklusive Event in der Griessmühle Berlin (Sonnenallee 221) verlosen wir zwei Mal zwei VIP-Bänder. Unter den beiden Gewinnern wird zudem ein auf lediglich 100 Exemplare limitiertes Shirt verlost, welches es nur für Berlin und die Party gibt. Wer dabei sein möchte, muss nur eine Frage beantworten.

– Wo hat DEFEND Paris seinen Hauptsitz?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an redaktion@fanaticar.de. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt. Einsendeschluss ist der 06.Juli 2014.

Foto: DEFEND Paris