Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar Magazin

Für einen vernünftigen Kinoabend…

Schöne Scheiße…. Mittlerweile habe ich mit dem Lexus LS600h L Wellness Line satte 2400 Kilometer abgerissen (Fahrbericht folgt) und ich könnte mich schlagen, dass ich so eine Mitfahrpussy bin. Soll heißen jeder Meter den ich auf dem Beifahrersitz hinter mich bringe, strapaziert meinen Magen aufs äußerste. Auf der Rückbank kann man mich völlig abschreiben.

Anzeige:
Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar Magazin

…braucht es nicht mehr als ein Schlachtschiff von Auto…

Ich erinnere mich da noch sehr genau an meinen Trip nach Dubai zur Präsentation des Maybach 62s. Er wurde uns standesgemäß mit Chauffeur präsentiert, denn nicht das Fahrgefühl sondern das Mitfahrgefühl galt es hier zu erleben. Meine Innereien fingen schon nach Minuten mit dem rebellieren an, weshalb der Chauffeur und meinereiner schon nach wenigen Minuten die Plätze tauschten. Er schien mit dieser Entscheidung sehr zufrieden zu sein.

Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar Magazin

Dazu noch Popcorn und Getränke…

Doch nun reicht es mir. Ich will auch mal! Deswegen gönne ich mir mal den Rücksitz des Lexus 5,21 Meter langen LS600h L. Parkend! Keine Ahnung wie viele Kühe für dieses Auto ihr Leben lassen mussten, aber ich hätte nichts dagegen wenn mir in diesem Raumpalast noch ein Steak serviert werden würde. Ein zwei Knopfdrücke sind nötig und schon mutiert der Fondsitz zum Wellnessvergnügen par excellence. Der Vordersitz fährt nach vorne während ich mich auf meinem Sitz richtig schön hinlümmeln kann- Beinfreiheit inklusive.

Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar Magazin

… und der spannende Filmabend kann beginnen! 😉

Zwei Fernbedienungen stehen mir zur Verfügung . Eine sorgt für eine entspannende Massage, bei Bedarf sogar mit Vibrationsfunktion. Die zweite offenbart bei Druck auf den Powerknopf das hochauflösende 9 Zoll Display im Fahrzeughimmel. Dabei ist der Player auf dem neusten Stand, ist sogar in der Lage Blue-Rays wiederzugeben. Doch irgendwie fehlt gerade irgendwas…Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar MagazinPopcorn! Nachos! Schweinkram den man halt zum Film schauen braucht. Es nützt nichts, ich bin ja mein eigener Chauffeur, also noch mal rein in den Fahrersitz. Im nächsten Kino werde ich fündig. Ich ernte verwirrte Blicke als ich das Kino vollbeladen wieder verlasse. Doch mein Kino ist heute der Rücksitz des Lexus LS600hL. Mark Levinson sei Dank ballern mir die Kugeln mit gewaltig viel Sound um die Ohren. Keine Frage, hier fühl ich mich wohl. Könnte ich mich dran gewöhnen. Mein Magen leider nicht…Lexus LS600h L Wellness Edition - Fanaticar Magazin

Fotos: marioroman pictures
Text: Mario-Roman Lambrecht