Das Hyundai hierzulande immer noch belächelt wird, ist ein Zeichen gnadenloser Unterschätzung. Denn die Koreaner preschen mit Vollgas voran und haben mittlerweile ein sehr eindrucksvolles Fahrzeugportfolio vorzuweisen. Auf der NAIAS Detroit 2015 stellt Hyundai derzeit nun seine Idee eines Freizeit-Pick-Up vor, den Santa Cruz.
Das Design wirkt sehr maskulin und durchdacht. Sollte sich die Idee des Santa Cruz durchsetzen, wäre es schön, wenn am Design nicht mehr all zuviel geändert werden würden. Dann nämlich hätte Hyundai ein Auto im Portfolio, der auch in Deutschland bestimmt den einen oder anderen Abnehmer finden würde. Natürlich wird der Santa Cruz mit Allrad angetrieben. Die nötige Power liefert ein 2,0 Liter Turbodiesel Motor mit 190 PS / 140 kW.
Fotos: Hyundai
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.