WOW Air - Fanaticar Magazin

Die Crew von WOW Air steht voll und ganz hinter Ihrer Mannschaft

Fußballbegeisterte freuen sich derzeit über die Underdogs aus Island, die es jetzt sogar ins Achtelfinale geschafft haben. Heute um 21:00 treten die Jungs aus dem kalten Norden mit geschwollener Brust gegen die Brexitas aus England an.  Wer weiß für was für Überraschungen die Isländer noch zu haben sind. 

WOW Air - Fanaticar MagazinDie isländische Low-Cost-Airline WOW ist jedenfalls schon über den Einzug ins Achtelfinale so begeistert, dass sie allen Kunden die von Montag, 27. Juni 2016 bis einschließlich Sonntag, 03. Juli 2016 um Mitternacht, die unter www.wow-air.de einen Flug von Berlin, Frankfurt am Main oder Düsseldorf buchen einen Rabatt von 20 Prozent gewähren.

Der Nutzer muss dazu einzig und allein den Rabbatt Code: WOWEM16 eingeben. Die Aktion gilt für den Reisezeitraum zwischen dem 01. September und dem 10. Dezember 2016. Der Rabatt wird auch gewährt, wenn sich Island nicht für das Viertelfinale qualifiziert. Das nennt man mal Verbundenheit.