Eigentlich wird fast alles was Tom Cruise anfässt zu Gold. Beim Tom Clancy’s Jack Ryan allerdings hat er es nach einem passablen ersten Versuch im Nachfolger dann deutlich verkackt – sanfter kann man es leider nicht ausdrücken. Zudem störten sich Fans der bekannten Buchreihe an der kleinen Statur des Hollywoodschauspielers die nun so garnicht die der Buchvorlage entsprach. 

Unter der Leitung von Amazon Prime gibt es nun also einen neuen Reset in Form eine actiongeladenen Serie die an diesen Freitag (31.08.2018) auf dem Portal erhältlich ist. John Krasinski (The Office) , Abbie Cornish und Wendell Pierce erwecken die Romanfiguren zu cineastischen Leben und setzen dabei auch ordentlich BMW Power. 

Neben dem BMW 540i xDrive sind unter anderem der BMW X5, X5 und der legendäre BMW 2002 im Einsatz des CIA Agenten. Der Neuanfang ist gemacht, der Firmenwagen ist gesetzt – jetzt bleibt nur noch zu hoffen dass die Serien nicht zu einem ähnlichen Murks verkommt wie der zweite Cruise-Ryan. Hoffen wir das Beste. 

Fotos: BMW / Amazon 

Fanaticar Magazin
Follow us

Fanaticar Magazin

born 2012 with the passion for luxury & speed
Fanaticar Magazin
Follow us

Letzte Artikel von Fanaticar Magazin (Alle anzeigen)