Moses Pelham „Wunder“

Das deutsche Hip-Hop Urgestein Moses Pelham ist wieder zurück. Bekannt geworden durch das Rödelheim Hartreim Projekt sowie Entdeckungen und Förderungen von Künstlern wie Xavier Naidoo und Sabrina Setlur geht Pelham schon seit längerem Solo-Wege. Neustes Release ist seine Single „Wunder“ dessen Videodreh in der Wüste mit einem Opel Grandland X realisiert wurde.

Moses Pelham „Wunder“ – Opel Grandland X

„Wunder“ ist bereits die dritte Singleauskopplung aus seinem am 20. März 2020 erscheinenden Album „EMUNA“. Dabei zeigt Pelham als Markenbotschafter von Opel wieder einmal seine Solidarität zu der Marke aus seine Heimat. Schon auf seiner „Herz“ Tour 2018 war der Rapper und Produzent mit zahlreichen Opel-Modellen unterwegs. In Zeiten wo jeder dahergelaufene Hip-Hop Künstler meint sich mit AMG und co profilieren zu müssen eine freudige Abwechslung.

Fotos: Opel / 3P