Nun dürfen sich auch Käufer der Business-Limousine Jaguar XF über das optionale R-Dynamic Black Paket freuen
Es hat zwar lange gedauert, aber langsam hat es so ziemlich jeder Hersteller verstanden das Chrom nicht das Maß der Dinge ist. Bei Jaguar darf nun auch der XF in der sportlichen R-Dynamic Black Variante geordert werden.
Ob nun Kühlergrill, Außenspiegel, Lufteinlässe, Seitenschweller oder auch die 19-Zoll Felgen – Black ist hier King. Dazu kommt noch Privacy Glas in der zweiten Reihe sowie ein Panoramadach. Nur bei den Bremssätteln traut man sich einen Farbklecks in Rot zu.
Im Innenraum gibt es nun mehr Auswahl in den Farben bei der ambienten Beleuchtung und das neue Betriebssystem Pivi Pro ist blitzschnell am Start. Der Jaguar XF und die Kombi-Variante Jaguar XF Sportbrake in der R-Dynamic Black Variante sind ab 61.185,00 Euro erhältlich. Motortechnisch geht es bei 204 PS los. Der ebenfalls aufgefrischte Jaguar XE kostet mindestens 49.940 Euro.
Credits
Fanaticar Magazin | Fotos: Jaguar Land Rover
Auch interessant:

Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.