Opel feiert vierzig Jahre Corsa mit einer auf 1982 Exemplare limitierten Sonderedition. Wer den Rüsselsheimer haben möchte, muss aber ein Internet-Abonnement abschließen.

Anzeige:

Der Jubiläums-Corsa ist ab dem 14. September ausschließlich auf der Website http://www.opel-auto-abo.free2move.com erhältlich.  Dabei sind mindestens 369 Euro monatlich fällig. Wer komplett auf Elektro setzt, wird beim Corsa-e mit mindestens 499 Euro monatlich zur Kasse gebeten. 

2022 Opel Corsa

Inkludiert in dem Angebot Wartung, Inspektion und Verschleißteile. Auch um Steuern und Versicherung muss sich nicht gekümmert werden. Dabei kann zwischen Laufzeiten von sechs bis zwölf Monaten gewählt werden. Vielfahrer dürften hier nicht glücklich werden, maximal sind je nach Abo nur bis zu 3000 Kilometer monatlich drin. Aber der Corsa ist ja primär eh nur ein echter Stadtflitzer. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Opel