Ineos ruht sich den nicht auf den Lorbeeren seines Erstlings Grenadier aus und präsentiert nun die Pick-up-Variante Quartermaster.
Der Ineos Quartermaster soll eine Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten offenbaren und ist mit einer Bodenfreiheit von 264 Millimetern und einer Wattiefe von 800 Millimetern nach wie vor ein echter Offroader. Ein längeres Chassis ermöglicht eine Ladefläche, die eine Standard-Europalette problemlos aufnehmen kann.
Angetrieben wird der britische Pick-up von einem BMW 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylindermotor, erhältlich in Benzin- oder Dieselvarianten, gepaart mit einem ZF-Achtgang-Automatikgetriebe. Sein längerer und robuster Rahmen ermöglicht eine Ladefläche von 1.564 Millimetern Länge und 1.619 Millimetern Breite. Weitere Merkmale sind die Nutzlast von 760 Kilogramm, die Anhängelast von 3.500 Kilogramm und eine umfangreiche Auswahl an Zubehör. In der Kabine finden bis zu fünf Personen Platz.
Der Grenadier Quartermaster kann ab dem 13. Juli 2023 in Deutschland vorbestellt werden. Das Modell wird in drei Ausstattungsvarianten erhältlich sein: Standard, Trialmaster und Fieldmaster. Ein umfangreiches Zubehörsortiment, darunter ein robuster Rahmen und eine wasserdichte Plane, ermöglicht es den Kunden, den Quartermaster individuell anzupassen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Ineos Automotive
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.