Der Land Rover Defender ist primär als Bezwinger schwer zugänglichen Geländes und als reiselustiger Abenteurer bekannt. Doch dank seiner Anhängelast von 3,5 Tonnen ist er auch ein echter Pferdefreund.
Und so ist es keine Überraschung, dass die besondere 75th Limited Edition sich in Deutschland erstmals auf der internationalen Reitveranstaltung Horses & Dreams in Hagen am Teutoburger Wald präsentierte. Tatsächlich ein paar Tage zu früh, denn eigentlich wird die Offroad-Legende erst am 30. April 75 Jahre alt.
Als Markenbotschafterin fungierte die weltbekannte Dressurreiterin Isabell Werth. Die Gäste konnten zudem Probefahrten mit den Modellen 90, 110 und 130 machen, wovon besonders letzterer durch einen großen Innenraum punktet. Das Horses & Dreams Turnier ist bereits seit 1997 fester Bestandteil der Pferdewelt und der Defender war natürlich ein gern gesehener Gast.
Der Land Rover Defender wird zudem beim Pferdefestival Redefin Anfang Mai und bei den Future Champions in Hagen Mitte Juni als Stargast anwesend sein.
Fanaticar Magazin | Fotos: Jaguar Land Rover
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.