Der MG4 Electric ist nun schon serienmäßig noch umfangreicher ausgestattet. Dazu gehört nun auch One-Pedal-Driving. 

Nur wenige Monate nach dem offiziellen Marktstart hat MG Motor sein Elektro-SUV nochmals weiter aufgewertet. Nach wie vor sind die drei Varianten Standard, Comfort und Luxury erhältlich. So ist eine Sitzeizung und One-Pedal-Driving ab sofort in allen Varianten serienmäßig verbaut, eine Wärmepumpe für bessere Reichweite ist ab Comfort verfügbar. 

Anzeige:

In der Luxury-Variante kann die Vorheizunktion über das 10,25-Zoll-Touchscreen nicht nur aktiv vorgeheizt werden, sondern auch mithilfe der Navigation automatisiert werden.

Weitere Upgrades in der Luxury-Variante sind ein verbessertes Soundsystem mit mehr Lautsprechern und verbessertem Bass, ein Head-up-Display für verbesserte Sicherheit und Komfort sowie ein automatischer Parkassistent.

Während MG Motor die Ausstattung seiner Modelle verbessert hat, bleibt die Firma seinem Engagement für erschwingliche Elektromobilität treu. Die verbesserte Ausstattung hat nicht zu einer Preiserhöhung geführt, was bedeutet, dass der MG4 Electric weiterhin ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Preislich startet der MG4 Electric in Deutschland ab 32.312,50 Euro. Die Luxury Variante ist ab 39.312,50 erhältlich. 

Fanaticar Magazin | Fotos: MG Motor