Der Sneaker Hersteller KangaROOS, Ageless Galaxy und BMW Indonesien haben mit „The Mentality“ ein besonderes Paar Sneaker auf den Markt gebracht. 

Anzeige:
Es wird nur 250 Exemplare geben

Dieser zelebriert die Veröffentlichung des BMW 2er Gran Coupé in Indonesien und ist auf gerade mal 250 Exemplare limitiert. Er basiert auf dem KangaROOS Coil R1 und wird in der Hummel und Hummel Fabrik in Deutschland handgefertigt. 

Die Schuhe sind aus einem schwarzen Nubuk- und Mesh-Mix gefertigt, der mit neongrünem Leder entlang des Kragens und der Oberseite der Zunge akzentuiert ist. Abgerundet wird der Look durch blaue BMW Streifen entlang der Zwischensohle und AGLXY & BMW Grafiken auf dem Schutzblech.

KangaROOS x BMW Coil R1 "Mentality" | Fanaticar Magazin

Dazu gibt es bei jedem Paar Schuhe zusätzlich zwei Paar zusätzliche Schnürsenkel und eine Karte, die die Zusammenarbeit beschreibt. Leider scheint dieser besondere Sneaker nur in Indonesien angeboten zu werden. Aber wozu gibt es heute das Internet? 

Fanaticar Magazin | Fotos: KangaROOS