Die kultige Cognac-Marke Hennessy feiert das 50-jährige Bestehen des Hip-Hops in Zusammenarbeit mit der Rap-Legende und Grammy-Gewinner Nas.

Anlässlich des Jubiläums wird eine limitierte Hennessy V.S Nas Hip-Hop Edition auf den Markt gebracht, die ein einzigartiges Design als Hommage an den Hip-Hop repräsentiert. Die Zusammenarbeit unterstreicht die langjährige Verbindung von Hennessy mit der vielfältigen Hip-Hop-Gemeinschaft.

Anzeige:
Hennessy V.S x Nas Hip-Hop Edition | Fanaticar Magazin

Nas, der in seiner Karriere fünfzehn preisgekrönte Studioalben aufgenommen hat, schrieb eine Hymne an das Musikgenre für die Kooperation mit Hennessy. Die Rap-Ikone aus Queens, New York, ist seit seinem Debütalbum „Illmatic“ 1994 bekannt für seine fesselnden, poetischen Erzählungen und seine komplexen Reime.

Während seiner frühen Jahre wurde Hennessy von der aufblühenden Hip-Hop-Gemeinschaft entdeckt und avancierte zur Getränkemarke, die am häufigsten in Hip-Hop-Texten genannt wird.

Hennessy V.S x Nas Hip-Hop Edition | Fanaticar Magazin

Die limitierte Hennessy V.S x Nas Hip-Hop Edition wird bei CLOS19.com und im Fachhandel erhältlich sein, mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 40,00 €. Zudem wird Hennessy anlässlich des Jubiläums weltweite Events, darunter Hip-Hop- und Afrobeat-Festivals, unterstützen und so den Dialog mit Talenten und Fans weltweit pflegen.

Fanaticar Magazin | Fotos: Hennessy