Die kultige Cognac-Marke Hennessy feiert das 50-jährige Bestehen des Hip-Hops in Zusammenarbeit mit der Rap-Legende und Grammy-Gewinner Nas.
Anlässlich des Jubiläums wird eine limitierte Hennessy V.S Nas Hip-Hop Edition auf den Markt gebracht, die ein einzigartiges Design als Hommage an den Hip-Hop repräsentiert. Die Zusammenarbeit unterstreicht die langjährige Verbindung von Hennessy mit der vielfältigen Hip-Hop-Gemeinschaft.
Nas, der in seiner Karriere fünfzehn preisgekrönte Studioalben aufgenommen hat, schrieb eine Hymne an das Musikgenre für die Kooperation mit Hennessy. Die Rap-Ikone aus Queens, New York, ist seit seinem Debütalbum “Illmatic” 1994 bekannt für seine fesselnden, poetischen Erzählungen und seine komplexen Reime.
Während seiner frühen Jahre wurde Hennessy von der aufblühenden Hip-Hop-Gemeinschaft entdeckt und avancierte zur Getränkemarke, die am häufigsten in Hip-Hop-Texten genannt wird.
Die limitierte Hennessy V.S x Nas Hip-Hop Edition wird bei CLOS19.com und im Fachhandel erhältlich sein, mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 40,00 €. Zudem wird Hennessy anlässlich des Jubiläums weltweite Events, darunter Hip-Hop- und Afrobeat-Festivals, unterstützen und so den Dialog mit Talenten und Fans weltweit pflegen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Hennessy
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.