Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Am vergangenen Mittwoch hat sich der mit 241 Pferden gesegnete Luxus SUV dann auch wieder mal als Dienstwagen m Rahmen eins Shootings beweisen müssen. Dabei handelte es sich um um das Attempto Racing Team in „dezenter“ Hermes Sponsoren Kluft.  Ausgerüstet mit einem Riesentruck, zwei GT3 Cup den dazugehörigen Fahren und Teamchef ging es dann auf den Hamburger Flughafen. 

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Vor Ort empfing uns schon gleich ein Kamerateam von Hamburg1. Video und Kameradreh in etwas über zwei Stunden- da ist viel Improvisation angesagt. Doch nicht zuletzt dank der tatkräftigen Hilfe von meinem tüchtigen Fotoassistenten Linus ging auch das schnell über die Bühne. Schade irgendwie- ich hätte mich gerne länger mit den beiden Gt3 Cup Granaten beschäftigt. – am liebsten persönlich. 😉

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Zwei Tage später ging es zum nächsten Shooting. Genauer gesagt durfte Blacky sich auf einem Fotografenworkshop dazugesellen. Natürlich wäre in der Gesellschaft eines schnitten BMW 650i Cabriolets , Ferrari 430 Scuderia und Opel Speedster wohl eher ein SRT8 von Vorteil gewesen, aber der war erstens nicht lieferbar und zweitens haben die Viecher auf der Fahrt von HH zur Location mehr Benzin weggesoffen als der Jeep an Tankvolumen hat. Insofern war der schwarze Riese wieder eine gute Wahl.

Text: Mario-Roman Lambrecht
Fotos: marioroman pictures, michael penner

Attempto Racing Team by marioroman pictures

Attempto Racing Team by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures
Jeep Grand Cherokee CRDl by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures

Jeep Grand Cherokee CRD & Model by marioroman pictures