Porsche 911 Carrera 4s "5M Porsche Fans" - Fanaticar MagazinPorsche nähert sich immer mehr dem Mysterium: Social Network. Und wenn man sage und schreibe 5 Millionen Fans bei Facebook generiert, dann soll das natürlich auch honoriert werden. 54.000 Nutzer der Social-Media-Plattform haben im Rahmen des Jubiläumsjahrs „50 Jahre 911“ über Ihre Wunschkonfiguration eines Elfers abgestimmt. Zusammen mit Porsche Exclusive entstand hierbei ein echtes Unikat. Der Porsche Carrera 4s „5M Porsche Fans“ ist in der Individualfarbe Aquablaumetallic lackiert und darf auf den 4,3 sekündigen Sprint von 0 auf 100 km/h auf weißen 20 Zoll-Carrera-S Rädern vollziehen. 

Anzeige:

Porsche 911 Carrera 4s "5M Porsche Fans" - Fanaticar MagazinDazu gibt es noch das „Aerokit Cup“ welches aus einer Bugverkleidung mit zusätzlicher Frontspoilerlippe und einem neuem Heckdeckel mit feststehenden Spoiler besteht. Um das ganze komplett zu machen bekam das unverkäufliche Einzelstück noch eine speziell entwickelte Beklebung oberhalb der Seitenschweller mit der Aufschrift „5M Porsche Fans“ aufgetragen. Nun haben die eifrigen Facebook Fans noch bis zum 18. August Zeit eine Fahrt mit dem 911-Unikat im englischen Porsche-Driving-Experience-Center in Silverstone zu gewinnen. Und wo wir schon dabei sind, der 5M Porsche ist ein Rechtslenker. Porsche 911 Carrera 4s "5M Porsche Fans" - Fanaticar MagazinUnter facebook.com/porsche kann jeder, der einen Facebook Account und einen Führerschein besitzt mitmachen. Aber auch die Plätze 2-10 werden honoriert, und zwar mit einem Modell des 911 Carrera 4s“5M Porsche Fans“ als 1:43 Modellauto. Weitere Informationen gibt es unter: www.porsche.com/5million und www.porsche.com/exclusive .

Fotos: Porsche