Maserati Favourites-1Zu Pferde macht man schon im Vorfeld eine gute Figur. Mit der neuen Kollektion von Maserati und La Martina wird man da zum galoppierenden Fashionista. Bereits seit dem Jahr 2012 sind Maserati und La Martina, einer der weltweit führenden Anbieter exklusiver Polo-Ausrüstung, partnerschaftlich miteinander verbunden. Aus Anlass des 100. Unternehmensgeburtstags von Maserati wird diese Kooperation um eine neue Facette nun bereichert.

Anzeige:

Zusammen mit La Martina richtet Maserati die weltweite Maserati Centennial Polo Tour aus. Parallel dazu ist auch die neue gemeinsame Kollektion beider Luxusmarken erhältlich. Diese wird über alle autorisierten Maserati Händler und online über www.maseratistore.com vertrieben. Wesentliches Merkmal der Kollektion, die unter anderem Jacken und Poloshirts für Damen und Herren umfasst, sind die doppelten Markenembleme – also sowohl von La Martina als auch von Maserati.

Die Maserati Centennial Polo Tour besteht aus vier Turnieren. Auftakt bildet ab dem kommenden Wochenende die Veranstaltung in Palm Beach (USA), wo im Rahmen der 110. U.S. Open Polo Championship gespielt wird. Daran schließt sich Ende Mai das Turnier im Großraum Peking (China) an, gefolgt Mitte Juni vom „Royal Day“ in Cirencester (Großbritannien) – traditionell mit Anwesenheit der britischen Königsfamilie. Vierte Station bilden die Vereinigten Arabischen Emirate (Ort und Termin noch offen). Geplant ist zudem ein gemeinsames Abschlussturnier Anfang 2015, bei dem die Gewinner den Maserati Centennial Award erhalten. Alle Spielorte bzw. Regionen haben für Maserati große strategische Bedeutung für den Vertrieb.

Foto / Web: Maserati