2014 Toyota GT 86 - Fanaticar MagazinMit dem GT86 hat Toyota einen ganz großen Wurf hingelegt. Der sportliche und zugleich sparsame Flitzer ist einfach in allen Belangen ein ehrlicher Buddy der darüber hinaus auch noch finanzierbar für die Normalwelt ist. Für das Jahr 2014 wurde der reinrassige Sportwagen noch mal überarbeitet.2014 Toyota GT 86 - Fanaticar Magazin

Neue Dämpfer sollen das ohnehin schon grandiose Handling nochmals verbessern und den Fahrkomfort auch bei hohen Geschwindigkeiten erhalten. Die Lenkung wurde noch direkter abgestimmt um den Fahrer noch mehr Feedback von der Straße zu übermitteln. Da freut sich das Rennfahrerherz.2014 Toyota GT 86 - Fanaticar Magazin

Die Dachantenne wurde durch eine deutlich praktischere Haifischflosse ersetzt, zudem stehen zwei neue Außenfarben zur Verfügung. Für das Interieur kommt nun eine Instrumententafel in Karbonfaser (Freu! ) ….Optik ( Nerv! ) zum Einsatz. So und nun wird es endlich Zeit für das Cabriolet. Her damit ihr fleißigen Japaner.