2015 Skoda Superb Combi SportLine | Fanaticar MagazinŠkoda ist schon lange auf der Überholspur. Dazu bei trägt auch der neue Superb Kombi, der seit diesen Monat schicker denn je über die Straßen rollt. Freunde der sportlichen Optik dürfen sich nun freuen denn heute abend wurde die SportLine am Vorabend der IAA präsentiert.

Anzeige:

Der ohnehin schon sportlich-eleganten Linie des großvolumigen Tschechen werden nun bei Bestellung der neuen Line weiter Akzente aufgesetzt. Als Limousine und als Combi überzeugt der neue ŠKODA Superb SportLine mit schwarzen 18- oder 19-Zoll-Leichtmetallrädern, schwarzen Karosserieakzenten, einer dunklen Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe (Sunset). Ein weiteres Highlight ist das um 15 mm abgesenkte Sportfahrwerk.

Im Innenraum bietet die SportLine-Ausführung unter anderem exklusive Sportsitze, Alupedalerie und ein Leder-Sportlenkrad. Mit Ausnahme der jeweiligen Benziner- und Diesel-Basisaggregate wird der ŠKODA Superb SportLine mit allen aktuellen Superb-Motorisierungen angeboten werden.