Wahrscheinlich hat 2010 keiner bei Citroën damit gerechnet, dass der DS 3 so bombastisch einschlagen würde. Bis heute sind 390.000 Kunden dem Charme des Mini-Gegeners erlegen. Durch sein eigenständiges pfiffiges Design katapultierte sich der DS 3 gleich von Anfang an in die Liga von Mini, Beetle und Fiat 500. Vom Erfolg gestärkt präsentieren die Franzosen den kleinen Flitzer fortan nur noch unter dem neuen Markennamen DS. Die stärkste Variante wird als Performance mit 208 PS verfügbar sein.
Als Cabrio und Limousine präsentiert DS den Flitzer noch schicker, noch trendiger, noch leistungsstärker. Dazu Yves Bonnefont, Generaldirektor DS Automobiles.: „Der neue DS 3 und das neue DS 3 Cabrio sind die Nachkommen einer wahren Erfolgsgeschichte. Mit ihnen ist die DS Familie vollzählig. Die beiden eleganten Franzosen aus Paris sind raffiniert, technologisch und leistungsstark. Sie sprechen eine Kundschaft an, die auf der Suche nach Stil, Personalisierung und Dynamik ist. Die spritzigen Modelle stehen für ein Lebensgefühl in und außerhalb der Stadt.“ Wir sind gespannt.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.