Gegen sie ist der Grinch ein Waisenkind! Grumpy Cat – die Personifizierung des Bösen. Gelten Katzen normalerweise wenigstens äußerlich als freundlich und liebenswürdig empfängt Grumpy einen schon vom Weiten mit einer Fresse die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. Und doch hat es diese finstere Wesen geschafft sich in die Herzen von Prominenten auf der ganzen Welt zu grummeln und agierte zu guter Letzt auch als Markenbotschafter von Opel. Auf dieser Kooperation folgte ein Kalender-Shooting zusammen mit Topmodel Georgia May Jagger, inszeniert von Starfotografin Ellen von Umwerth.
Enthüllt wurde der Kalender „Georgia & Grumpy – Not impressed by Wonderland“ diese Tage im Kraftwerk Berlin. Über 800 Gäste, darunter auch viele prominente Gesicherter wie Nadja Uhl, Joachim Król, Ken Duken, OPEL CEO Dr. Karl-Thomas Neumann, CMO Tina Müller und Mina Tander zelebrierten den Kalender und durften zudem einen ersten Blick auf den neuen Opel Crossland X werfen. Von allem unbeeindruckt… Grumpy. Was für ein undankbares Vieh!
Sie moserte nur über ihre Erfahrungen bei der Kalender-Produktion und bezeichnete dieses als „worst shooting ever“. Auch sonst übte sich Fräulein von und zu Grumpy in Zickereien, moserte über die Location und über die katastrophale Arbeit ihrer Stylisten. Schließlich sei sie ja mit 8,7 Millionen Facebook Fans ein echter Superstar und habe auch dementsprechend so behandelt zu werden. Tja Grumpy… iss mal nen Snickers . Wir freuen uns trotzdem über die zauberhafte Georgia May Jagger und lassen uns den Anblick nicht von einem miesgelaunten Flohteppich vermiesen. 😉