Es hat Tradition bei BMW M-Modellle künstlerisch in Szene zu setzen. Dieses Mal betraf es drei BMW M2 in Zusammenarbeit mit dem Künstler Futura 2000. Präsentiert werden sollen die Modelle auf der Kunstmesse in Los Angeles die noch bis zum 16 Februar läuft. 

Anzeige:
BMW M2 Competition - Futura 2000
BMW M2 Competition – Futura 2000

Die exklusiv gestalteten Modelle verfügen über individuell gestaltete Dekorleisten an der Instrumententafel und der Mittelkonsole. Die in schwarz weiß gehaltenen Leder-Sportsitze werden von Kontrastnähten in Polar-Blau komplementiert. 

BMW M2 Competition - Futura 2000
BMW M2 Competition – Futura 2000

Der 410 PS starke M2 Competition wurde dazu noch mit einer laufenden Editionsnummer in den Einstiegsleisten und lackierten Flächen an Front- und Heckschürze bedacht. In den Radhäusern wüten 19 Zoll Felgen. Kunst trifft Technik – immer wieder ein besonderes Erlebnis. 

Fotos: BMW