Lexus hat sich die fantastische Joy Crookes als neues Werbegesicht geschnappt. Die britische Sängerin und Songwriterin hat sich international schon einen großen Namen gemacht und passt laut Lexus perfekt zu den Werten der Marke.
Anzeige:
In vier Kurzfilmen wird die Sängerin im UX begleitet. Dabei werden verschiedene Features des kompakten SUV hervorgehoben. Natürlich darf dazu nicht der passende Soundtrack nicht fehlen. Mit “Feel Don’t Fail me Now” hat Joy natürlich den passenden Song im Gepäck.
Auch wir hatten bereits das Vergnügen, mit dem UX in der rein elektrischen Variante. Hier geht es zum Fahrbericht.
Fanaticar Magazin | Fotos/ Video: Lexus
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.