Sinngemäß beginnt beim Carrera die Welt des 911ers. Doch schon ein 911 Carrera spielt in seiner eigenen Liga. Egal ob Performance, Qualität oder die Begehrlichkeit. Mit dem Carrera T gibt es nun Zuwachs in der Porsche Generation 991.2. Herber abgestimmt und puristischer. Das TECHART Performance Paket befördert den Carrera T auf eine höhere Stufe. 430 PS und 530 Nm. Mehr Leistung und Drehmoment als ein Carrera S und das für € 8.000,- inkl. MwSt.

Anzeige:

Der erste Teil besteht aus einer versteckten Komponente. Allerdings mit einer deutlich spürbaren Wirkung. Die TECHART TECHTRONIC Leistungssteigerung für den 911 Carrera T verwandelt serienmäßige 370 PS in 430 PS. Das Drehmoment steigt von max. 450 Nm auf kraftvolle 530 Nm. 0-100 km/h: 4,0 Sekunden. Höchstgeschwindigkeit: 300 km/h.

Eine weitere Komponente für die Sinne ist die klappengesteuerten Abgasanlage »Racing«. Sie verwöhnt die Ohren des Fahrers mit einem tiefen, kraftvollen Boxerklang. Klingt spektakulär, fühlt sich beeindruckend an und sieht gut aus. Denn die vier Titanendrohren mit Kohlefaser-Ummantelung sind ein unmissverständliches Statement.

Leistungsfähige Technologie und ein markantes Design. Das TECHART Performance Paket für Porsche 911 Carrera T. Etwas mehr, für mehr Fahrfreude.

Text / Bilder: Porsche