Vor ein paar Wochen ließ Bentley uns rätseln, was es mit dem ominösen Sneaker 1 of 1  „Bentley x The Surgeon Adidas Forum Low“  auf sich hat. Nun haben die Engländer das Geheimnis auf der Art Basel in Miami mit dem Flying Spur Hybrid x The Surgeon gelüftet. 

Auf Basis des Flying Spur Hybrid kreierten die Engländer in Zusammenarbeit mit dem The Surgeon Sneaker Maestro Dominic Ciambrone eine einzigartige Limousine, die den Spagat zwischen traditioneller Eleganz und moderner Erscheinung repräsentieren soll. 

Anzeige:

Die Karosserie der Luxuslimousine hüllt sich dabei in einem matten Anthrazit-Satin Farbton und wird durch Akzente in Satinbronze im unteren Bereich kombiniert. Die Farbkombination setzt sich auch in den mächtigen 22-Zoll-Rädern fort, die ebenfalls die Farbkombination nutzen. Chrome hat hier dank Blackline-Spezifikation keine Chance. 

Bentley Flying Spur Hybrid x The Surgeon // Fanaticar Magazin
Bentley Flying Spur Hybrid x The Surgeon // Fanaticar Magazin

Auch der Innenraum des Flying Spur Hybrid x The Surgeon wurde nochmals individualisiert. Schon beim Einsteigen wird man von einem Totenkopf mit gekreuzten Skapell begrüßt. Die Schwellerverkleidung macht mit „The Surgeon“ Aufdruck auch noch einmal klar, dass es sich hier um ein ganz besonderes Exemplar handelt. Totenkopf-Logo und Schriftzug sind auch in anderen Details des Unikats integriert. 

Im Innenraum setzt man auf hellere Materialien. Als Hauptfarbe setzt man auf „Leinen“, die Sekundärfarbe kommt in „Beluga“. Dazu gibt es Walnussfunier und einen glänzend weißen Nadelstreifen, der sich von Tür zu Tür streckt. Eins ist klar, viel teurer kann es kaum werden, um ein besonderes Paar Sneaker zu kommen. Denn die  „Bentley x The Surgeon Adidas Forum Low“  gibt es nur in Kombination mit diesem Fahrzeug. 

Fanaticar Magazin | Fotos: Bentley / Jonathan Fleetwood