Fred Kodlin genießt international großes Ansehen in der Motorrad-Customizing-Szene. Das hat er mit der BMW R 18 B Heavy Duty wieder einmal bewiesen, die er zusammen mit seinem Sohn Len Kodlin veredelt hat.
Das Vater-Sohn-Duo hat umfassende Änderungen an der R 18 B vorgenommen, darunter den Bau eines neuen Rahmens, eine Flyline-Änderung, eine Veränderung des Lenkkopfes und der Gabelbrücken sowie umfassende Karosseriemodifikationen. Dazu kommt eine aufwendige Lackierung von Tatoo-Künstler Marcel Sinnwell.
Das Ergebnis ist ein Motorrad, das von vorn bis hinten wie ein Kodlin-Bike aussieht. Das Besondere an diesem Modell ist das Luftfahrwerk, das das Motorrad in Sekundenbruchteilen absenken und anheben kann, was nicht nur praktisch ist, sondern auch spektakulär ausschaut.
Die Karosseriemodifikationen umfassen einen neuen Blechtank, ein Mobiltelefon-Ladefach, einen Bugspoiler, einen Vorderradkotflügel, ein Hinterradkotflügel-Pendant mit integrierten Rück- und Blinkleuchten, seitliche Koffer, Lautsprecher von Marshall sowie Winglets, die das Design der BMW R 18 B Heavy Duty unterstreichen.
Die Kodlins haben gezeigt, dass sie mit der R 18 B Heavy Duty ihr Können unter Beweis stellen können und dass die nächste Generation von Kodlin Bikes bereits in den Startlöchern steht.
Fanaticar Magazin | Fotos: BMW
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.