Der siebenfache Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton wurde zum Testdrive mit dem Ineos Grenadier fernab des Rennasphalts gebeten.
Dabei ließ er es sich nicht nehmen, Ineos CEO Jim Ratcliffe ordentlich ins Schwitzen zu bringen. Der Mercedes-AMG Fahrer hatte sichtlich Freude, den Ineos Grenadier durch das Gelände zu scheuchen. Ist ja auch verständlich, arbeitet doch ein zuverlässiges BMW-Triebwerk unter der Haube.
“Ich genieße es wirklich, dieses Auto zu fahren. Es ist sehr komfortabel, wenn man bedenkt, dass wir einige der riesigen Steigungen hinuntergefahren sind… Ich war so gut wie immer auf der Strecke. Ich bin sehr überrascht, wie viel Grip es hat.”
Sir Lewis Hamilton
“Der Grenadier wurde entwickelt, um im Gelände gut zu sein, aber wir wussten nicht, dass er so gut sein würde wie auf der Straße. Ich kann definitiv sagen, dass ich nicht glaube, dass ihn jemals jemand so gefahren ist, wie Lewis ihn gefahren hat.”
Sir Jim Ratcliffe
Wer nun denkt, Lewis wirbt um ein neues Team, den dürfen wir direkt wieder beruhigen. Ineos ist Hauptpartner des Mercedes-AMG Petronas Formel 1 Team.
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.