Mitsubishi gibt zur 71. Vierschanzentournee in Oberstdorf den Sponsor. Der Eclipse Cross PHEV wird dabei prominent in Szene gesetzt.

Das jährliche Skisprung-Event startet am 29.12.2022 in Oberstdorf über Garmisch-Partenkirchen (01.01.2023) und Innsbruck (04.01.2023) und endet am 06.01.2023 in Bischofshofen.

Anzeige:

Auf allen vier Veranstaltungen wird das Markenlogo zu sehen sein. Ebenso wird der Mitsubishi Eclipse Cross PHEV zu sehen sein. Der Plug-in-Hybrid überzeugt dank 13,8 kWh großer Batterie mit einer elektrischen Reichweite von bis zu 61 Kilometer und ist dank Allrad und hoher Bodenfreiheit auch im Schnee sicher unterwegs. Tugenden, von denen wir uns auch schon überzeugen lassen durften. Der Fahrbericht zur aktuellen Generation folgt die Tage hier auf Fanaticar.

Fanaticar Magazin | Foto: MarioRoman Pictures