Need for Speed Movie (DreamWorks) - FanaticarKeine Frage. Mit 34 Jahren ist Aaron Paul gerade dabei, einer der ganz großen im Hollywood Biz zu werden. Zwar ist er schon seit ende 1998 im Filmgeschäft, den großen Durchbruch erreicht er allerdings erst mit der grandiosen Serie „Breaking Bad“. Ursprünglich sollte sein Charakter nach der ersten Staffel sterben, allerdings überzeugte er sowohl Studio als auch Publikum so sehr das er fortan die zweite Hauptrolle in dem Seriendrama spielte. 2010 und 2012 gab es dafür jeweils einen Emmy. Need for Speed Movie (DreamWorks) - FanaticarWährend sich Breaking Bad“ jetzt Häppchen für Häppchen dem Ende nähert, darf Aaron sich nun in seiner ersten Blockbuster-Hauptrolle austoben. DreamWorks hat sich die Rechte an der überaus erfolgreichen EA-Spielreihe „Need for Speed“ gesichert und daraus einen Film geschustert. Man darf gespannt sein, ob sich „Need for Speed“ neben Schwergewichten wie der „Fast and Furios“ Reihe bewähren kann und nicht zu einem Desaster a la „Redline“ verkommt. Der erste Trailer schaut jedenfalls schon mal vielversprechend aus. Neben Aaron sind unter anderem Kid Cudi, Dominic Cooper & Michael Keaton mit im Cast. Leider müssen wir uns noch bis März 2014 gedulden. Dann darf das Popcorn verschlungen werden.

Anzeige:

Need for Speed Movie (DreamWorks) - Fanaticar Need for Speed Movie (DreamWorks) - Fanaticar

Fotos: DreamWorks
Video: DreamWorks