ducati air bikeGewinnen ohne ein schickes Bike in der Garage – #ducatiairbike Challange Gewinnspiel Wer gleich von diesem Gewinnspiel lesen wird, der wird sich fragen ob es wert ist so einen Quatsch zu machen. Denkt gar nicht drüber nach, ich kann es euch gleich beantworten. Ja, es ist die Mühe wert! Denn gewinnen könnt ihr einen Paddock-Pass für die MotoGP! Wie ihr das am Besten anstellt? Eigentlich ganz einfach, stellt euch vor ihr fahrt eine Ducati! Auf der Straße oder zuhause, alleine oder mit Freunden – kommentiert dabei jede Kurve oder röhrt ganz einfach selbst wie das rote Bike! Lasst eurer Kreativität und Persönlichkeit freien Lauf – damit steigt eure Chance auf den Gewinn!

Anzeige:

Ducati for you - Fanaticar Magazin

Das müsst ihr natürlich alles auf Video festhalten und bei Youtube hochladen. Danach geht ihr auf die Seite https://www.ducati.com/ meldet euch dort an und wählt das MotoGP Rennen aus, für welches ihr den Paddock-Pass gerne gewinnen wollt. Tragt eure Daten, sowie den Youtube-Link zu eurem Video ein und klickt auf absenden. Mit ein bisschen Glück seid ihr beim ausgewählten Rennen im Paddock mit dabei. Natürlich steigen eure Chancen je ausgefallener euer Video ist. Also gebt alles!!

Hier gibt es das letzte Gewinnervideo zu sehen:

Fotos: Ducati