Teufel Rockster | Fanaticar MagazinWer es sich auf der nächsten Gartenparty mal so richtig mit den Nachbarn vermiesen möchte der kommt nicht am Teufel „Rockster“ vorbei. Der Rockster bringt es dank des 450 Watt Verstärkers auf standesgemäße 115 Dezibel an Beschallung. Der 31,5 Kilogramm schwere Lautsprecher lässt sich danke seiner Rollen problemlos überall hin transportieren. Bluetooth versteht sich von selbst, sogar an ein DJ-Mischpult inklusive Kopfhörer-Ausgang mit Vorhörfunktion wurde gedacht. Auch der Belastung einer Bierkiste soll er problemlos standhalten können. Und wenn mal kein Strom verfügbar ist sorgt eine interne Batterie für bis zu sechs Stunden Musikgenuss. Teufel Rockster | Fanaticar Magazin

Anzeige:

Die ersten 666 Käufer des 999 Euro teuren Teufel Rockster bekommen eine Rechtsschutzversicherung ARAG gleich mitgeliefert. Diese springt bei Anzeigen wegen Ruhestörung ein. Auch an das Zubehör wurde gedacht: In Planung sind Flaschenöffner, Halter für Grillbesteck, Getränke und Mobilgeräte.
Nach und nach wird Teufel das Zubehörangebot erweitern. Zusätzlich werden ROCKSTER-Fans dazu ermutigt, eigene Ideen umzusetzen, um das Soundsystem an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Bass.. Bass… wir brauchen Bass!!!