Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar MagazinEs hat ein wenig gedauert doch nun ist die Lücke zwischen dem 911 Carrera S und dem 911 GT3 endlich gefüllt. Der Porsche 911 Carrera GTS zaubert 430 PS / 316 kW aus dem Sechszylinder Boxer im Heck und kommt in vier Varianten auf den Markt. Zum einen als Coupe mit und ohne Allradantrieb zum anderen als Cabriolet mit und ohne Allradantrieb. Den Sprint von 0 auf 100 km/h absolviert das Coupé dabei in nur 4,0 Sekunden (Cabrio: 4,2 s). Jedes Modell erreicht dabei eine Spitzengeschwindigkeit von über 300 km/h. Schnellster im Bunde ist hierbei mit 306 km/h das Coupé mit Heckantrieb und Handschaltung.Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin

Serienmäßig kommen die GTS-Modelle mit Bi-Xenon Scheinwerfer mit Porsche Dynamic Light System, eine Sportabgasanlage, exklusive Sportsitze für Fahrer und Beifahrer in einer Leder – Alcantara Kombi und  einem großzügigem Einsatz von Alcantara im Interieur daher. Dazu gibt es noch ordentliche 20 Zöller in die Radkästen. Natürlich lässt sich noch alles verfeinern mit dem Sport-Chrono-Paket und dem Dämpfersystem PASM mit zehn Millimeter Tieferlegung. Der 911 Carrera GTS ist ab November 2014 zu einem Startpreis von 117.549 Euro erhältlich.Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin Porsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar MagazinorschePorsche 911 (991) Carrera GTS - Fanaticar Magazin