Und dann bist Du zum ersten Mal auf der Venus in Berlin. Zwanzig Jahre schon am Start und irgendwie hast du es nie hin geschafft. Direkt auf dem Weg in die erste Halle stolpere ich schon fast schon über ein paar freiwillig kniende Männlein. Das ist dann also direkt die erste Lektion, die mir eingeprägt wird: Läuft Musik und ein Mädel tanzt umher, fall auf die Knie und leuchte den tanzenden Mädels mit deinem LED-Blitz am besten direkt von unten in die Mandeln. Ein interessanter Empfang.
Nach einigen Kletterpartien erreicht man aber dann doch die heilige erste Halle, wo sich Titte, Arsch und Muschi „Hallo“ sagen. Überall schreiben Porno-Starlets aller Kategorien fleißig Autogramme und bemühen sich um die Gunst ihrer Fans. Dabei haben sie recht kreative Namen am Start, wie zum Beispiel Lucy Cat, Lina Diamond, Lara-Jolie, Coco Kiss oder auch Jacky Valentine.
Schnell wird klar: Je größer der Status, desto mehr Kleidung trägt “Frau”. Und spätestens dann, wenn man es nicht schon an der unendlich langen mit roten Shirts bekleideten Schlange aus Männern UND Frauen zu ihrem Stand gemerkt hat, kann man die Selbstvermarktungskünstlerin, Lambofahrerin und YouTube-Star Lexy Roxx (www.lexyroxx.com) mal ganz lässig zu den deutschen Superstars der Branche zählen. Denn entspannter als sie lief wirklich keine rum.
Insgesamt war der Besuch der Venus ein spannendes und gleichzeitig lustiges Erlebnis. Auch wird schnell klar, Virtual Reality ist hier ganz konsequent auf dem Vormarsch. Dazu kommt noch der Umgang mit den Fans: Manch ein Pseudo-Prominenter könnte viel von den Mädels und den richtigen Umgang mit Menschen lernen, denn eines hatten die Ladys trotz ihres teils großen Bekanntheitsgrads in ihrer Branche alle nicht: Allüren vor denen, die sie erst bekannt gemacht haben.
Jeff hat’s gefreut. Trotzdem geht er jetzt lieber mal baden. 😉
Fotos: marioroman pictures
#Jeffsache #Venus2016 #LexyRoxx #Lxyrxx #marioromanpictures #berlin #mrrmn
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.