Wir berichteten schon vor ein paar Tagen von der bevorstehenden Premiere des neuen Range Rover Velar. Dieser soll die Lücke zwischen Range Rover Evoque und Range Rover Sport füllen, so dass alle potentiellen Kundenschichten bedient sind. Am gestrigen Abend wurde der edle SUV auf festlicher Bühne und einem Großaufgebot an Prominenz im Londoner Design Museum der Weltöffentlichkeit präsentiert.
Schon der erste Range Rover wurde 1970 im weltberühmten Louvre in Paris präsentiert. Er wurde als „Musterbeispiel für gelungenes Produktdesign“ gewürdigt. Auch der neue Velar wirkt aus jedem Winkel durchdacht und glänzt zudem mit hochmoderner Technik. Dazu später mehr.
Vor Ort wurden unter anderem Hollywood-Schauspieler Damian Lewis, Brit Award-Gewinner Rag’n‘Bone Man und Model Poppy Delevingne, aber auch deutsche Stars wie Klaas Heufer-Umlauf, Kostja Ullmann und Lilly zu Sayn-Wittgenstein gesichtet. Sie alle zeigten sich fasziniert vom Range Rover Velar, der ab sofort bestellbar ist. Allerdings sollten dann schon mindesten 56.400 Euro auf dem Konto verfügbar sein.
Bei Land Rover zeigt man sich stolz was den Produktionsstandort angeht. Dr. Ralf Speth, CEO Jaguar Land Rover: „Die erneute Ausdehnung unseres Modellangebots und die Tatsache, dass der neue Velar in Großbritannien entwickelt, designt und produziert wird, ist ein klares Statement für die britische Wirtschaft.“ Wer die Tage in London sein sollte, kann den neuen Range Rover Velar noch bis zum 05. März 2017 im London Design Museum begutachten.
Fotos: Land Rover
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.