Ken Block (53) hat sich vor allem mit seinen Gymkhana Videos weltweit eine große Fangemeinde aufgebaut. Nach Subaru und Ford hat er nun Audi als neuen Partner gefunden.
Der Driftkünstler und Unternehmer ist natürlich begeistert, trifft er hier doch einen Namen, der in der Rallye-Szene nach wie vor großes Gewicht hat – der legendäre Audi Sport quattro S1. Ken selbst hat sich auch einige Jahre als Hobby-Rallye-Fahrer versucht. Kurzes Fazit: Das Driften und die Selbstvermarktung liegt ihm besser.
Und so ist natürlich absolut nachvollziehbar, dass Ken sich beim ersten Besuch in den Hallen von Audi direkt hinter das Steuer vom quattro S1, dem DTM V8 quattro und dem e-tron Vision Gran Turismo setzte.
Doch so nostalgisch man hier auch werden kann. Ken Block soll das emotionale Bindeglied für die Elektromobilität werden. Eine große Herausforderung im Performance Sektor. Man darf schon gespannt sein wie Ken seinen nächsten Gymkhana umsetzen wird. Denn der Sound dürfte dann primär vom Reifenschreddern ausgehen. Viel Erfolg.
Fanaticar Magazin | Fotos: Audi
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.