Land Rover bringt vier neue Modellvarianten für den Discovery Sport und den Range Rover Evoque auf den Markt.

Anzeige:

Wer sich künftig den Evoque als „HST“ (ab 67.450 Euro) bestellt bekommt 300 Pferde unter die Haube. Die „Bronze Collection“ (ab 54.250 Euro) lässt das Dach in der Kontrastlackierung „Corinthian Bronze“ schimmern. Dazu gibt es polierte Kupfer-Lufteinlässe, neu designte Leichtmetallfelgen, Dekorelemente in Natural Grey Ach, Fußmatten mit Metallkanten sowie Sitzebzüge in genarbten Leder Ebony. Dazu gibt es noch eine umfangreiche Serienausstattung und die Wahl zwischen vier Motorisierungen.

Der Land Rover Discory Sport darf nun auch als „Urban Edition“ (ab 50.130 Euro) die Stadt unsicher machen. Dieser basiert auf dem R-Dynamic und wird durch Dekorelemente in Aluminium, Sitzen in Latex mit Premium Velours und schwarzer Dachkontrastlackierung vervollständigt.

Ganz düster wird es bei der „Black“-Variante (ab 54.250 Euro) des Discovery Sport. Ganz im Darth Vader Look wurde hier so ziemlich alles geschwärzt, was nur möglich ist. Der Land Rover Discovery Sport „Black“ basiert auf dem R-Dynamic S und ist mit sechs Lackierungen kombinierbar. Bestellbar sind die neuen Editionen ab sofort- geliefert wird ab Ende des Jahres.

Fanaticar Magazin | Fotos: Land Rover