Mit gerade mal 31 Jahren geht Tennisspielerin Caroline Wozniacki in Rente. Ihr letztes Spiel bestritt sie vor einigen Tagen in Kopenhagen gegen Angelique Kerber. Ganz verschwinden wird sie aber nicht, denn sie wurde jüngst zur Markenbotschafterin der Edelklang-Marke Bang & Olufsen ernannt.
Caroline Wozniacki war unter anderem die erste Dänin, die ein Grand-Slam-Turnier gewinnen konnte und führte mehrfach die Weltrangliste an. Ganz freiwillig hat sie die Weltbühne des Tennis aber nicht verlassen, denn bei ihr wurde 2018 rheumatoide Arthritis festgestellt. Mit ihrem neuen Job als Markenbotschafterin wird sie zusammen mit ihrem NBA-Allstar-Ehemann David Lee Lifestyle-Projekte übernehmen wie die Gestaltung eines neuen Familienhauses in Miami.
„Bang & Olufsen ist eine legendäre Marke in Dänemark und ein Synonym für schönes Design und herausragende technologische Innovation“, bemerkt Wozniacki. „Ich habe meinem Mann David die Kopfhörer und Ohrstöpsel von Bang & Olufsen vorgestellt, und wir sind seit Jahren treue Kunden. Als die Marke auf uns zukam, um eine größere Partnerschaft zu besprechen, einschließlich einer Zusammenarbeit bei unserem neuen Haus in Miami, ergriffen David und ich die Gelegenheit, ihr maßgeschneidertes Programm zu erkunden und größere Produkte wie Fernseher und Soundsysteme an unsere Vision für das Projekt anzupassen“, fährt Wozniacki fort.
Zusammen mit den Designern von Bang & Olufsen arbeitet Wozinacki an verschiedenen Projekten. Darunter tragbare Lautsprecher, ein Heimkino und ein Weltklasse-Soundsystem. Das Team war auch in der Lage, eine exakte Farbpalette für die Lautsprecherabdeckungen von Statement-Stücken wie dem Beosound Shape zu erstellen, der als funktionaler Lautsprecher, dekoratives Wandelement dient und bei Nichtgebrauch Schall absorbiert. Man darf gespannt sein, was noch kommen wird.
Fanaticar Magazin | Fotos: Bang & Olufsen
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.