Regulär sollte man von Monster Trucks Abstand halten, besonders wenn es sich dabei um einen edlen Porsche Taycan Turbo S Cross Turismo handelt. Doch die Schwaben wagten ein Duell der anderen Art.
Denn beide nutzen Allrad, um optimale Traktion zu offenbaren. Der eine mit voller V8 Brunst, der andere rein elektrisch. Im Sprint geben sich die PS-Monster nicht viel und da beide mit Allradlenkung ausgestattet sind, kommen sie auch flott ums Eck.
Anzeige:
Klein beigeben muss der Taycan allerdings bei Sprüngen. Mit genügend Anlauf wären 20 Meter-Sprünge vielleicht drin gewesen. Und so komfortabel der Schwabe auf der Geraden auch sein kann, so soft wie beim Monster Truck mit seinen 66-Zoll Walzen wäre die Landung wohl kaum gewesen.
Fanaticar Magazin | Fotos: Porsche
Teilen mit:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
- Klicken, um einem Freund einen Link per E-Mail zu senden (Wird in neuem Fenster geöffnet)